Über uns

Wohnen, Lifestyle und Design für Familien. „Einfach alles was das Leben schöner macht“ – So fassen Marian und Jan Brannolte ihr Konzept für ihren Family Concept Store „Cosyville“ zusammen. Nachhaltige und individuelle Produkte für die ganze Familie findet man an der Großen Straße 113 in Vechta. Von Spielwaren für Neugeborene und größere Geschwister, über Lifestyleprodukte und Geschenkideen für Mama, Papa oder Oma und Opa reicht das Sortiment.

Die Idee für ihren Family Concept Store entstand, als die beiden Eltern die Zimmer ihrer drei Söhne neu gestalteten. „Wir wollten für uns und die Kinder etwas eigenes finden und sind mit den gängigen Marken und Einrichtungsideen nicht glücklich geworden“, erzählen sie. Interiordesign war schon immer ein Faible der beiden und so machten sie sich auf die Suche nach Produkten, die ihrem Anspruch gerecht wurden. „Das war am Anfang nicht ganz einfach, da wir zwar viele Marken schon kannten, aber nicht wussten, wie wir diese bekommen können“, erinnert sich Jan Brannolte. Aus der Kinderzimmer-Neugestaltung entstand die Idee, ein eigenes Geschäft zu gründen. „Wir haben so tolle Marken und Produkte gefunden und wollten, dass auch andere die Möglichkeit haben, diese zu bekommen“, so die beiden Gründer weiter. Die Idee ließ sie nicht los. Mit viel Herzblut stürzten sich die beiden in das Abenteuer „Cosyville“. Die passende Ladenfläche wurde entdeckt, das Mobiliar selbst entworfen und gebaut, ein Name für das Konzept gefunden und im Herbst 2018 öffnet „Cosyville“ seine Türen.

Zuletzt angesehen