Rückgabe

Wenn Du einen Rückgabewunsch haben solltest, sende uns bitte einfach ei­ne E-Mail an: hello@cosyville.de

Bitte sorge dafür, dass die Rücksendung ausreichend frankiert ist. „Unfrei“ zurückgesendete Rücksendungen können leider nicht angenommen werden.

Bitte sende Deine Retoure an folgende Adresse:

Cosyville
Retoure
Große Straße 113
49377 Vechta

 

Teilrücksendungen

Sollte der Versand der bestellten Waren von uns zu Dir aufgrund des Bestellwertes Deiner Bestellung für Dich kostenfrei sein und machst Du bei mehreren bestellten Waren nur bezüglich eines Teils der Waren von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch, so dass der Teil der bei Dir verbleibenden Waren den Betrag der Versandkostenfreiheit nicht erreicht, so hast Du die Hinsendekosten in der Höhe zu tragen, wie sie angefallen wären, wenn Du nur die bei Dir verbliebenen Waren bestellt hätten.

 

Rückerstattung der Rücksendekosten bei PayPal-Zahlungen

Für mit PayPal (gilt auch für Kreditkarten- oder Rechnungszahlungen) gekaufte Waren bietet PayPal mit einem besonderen Programm eine Erstattung der Rücksendekosten an. Bitte folge diesem Link für weitere Informationen.

 

Spedition

Die Rück­ho­lung von Spe­di­ti­ons­wa­re wird deutsch­land­weit pau­schal mit 150,- EUR be­rech­net.

 

Rückgabefrist

Al­le Rück­sen­dun­gen müs­sen in­ner­halb von 14 Ta­gen nach Ein­gang der Ver­sand­be­stä­ti­gungs-E-Mail er­fol­gen. Die Ar­ti­kel müs­sen in ein­wand­frei­em und un­be­nutz­ten Zu­stand zu uns zu­rück kom­men.
Nach Be­wil­li­gung der Rück­ga­be er­hältst du den Be­trag auf die­sel­be Wei­se zu­rück, wie du dei­nen Ein­kauf be­zahlt hast. Hier­zu er­hältst du ei­ne E-Mail mit der Be­stä­ti­gung, dass der Be­trag in we­ni­gen Ta­gen gut­ge­schrie­ben wird. Denk dar­an, dass die Gut­schrift auf dei­ner Kre­dit­kar­te im­mer von dei­nem Fi­nan­z­in­sti­tut ab­hängt.

Zuletzt angesehen