Produkte von Oliver Furniture

Oliver Furniture

Oliver Furniture

Oliver Furniture entwirft und produziert Holzmöbel für moderne Familien. Unsere Möbel haben Ihren Ursprung in der Tradition der stolzen skandinavischen Holztischlerei, sind von der Zeit getestet und dabei gleichzeitig immer zeitgemäß – sie sind entworfen um von Generation zu Generation weitergereicht zu werden.
Unsere Grundlage ist die einfache Ästhetik, hochwertiges Handwerk und funktionell ausgerichtetes Design – diese Kombination ergibt die nordische Tradition. Die Seaside Collection wird vom schlichten Lebensstil im Strandhaus inspiriert, während die Wood Collection ihre Akzente aus der natürlichen Maserung des Holzes und seiner Schönheit als Material erhält.
Der Tischler und Designer Søren Rørbæk gründete die Handelsmarke Oliver Furniture im Jahr 2003 und legte den Firmensitz ein wenig nördlich von Kopenhagen auf die Insel Seeland.

Du hast schon ein Bett von Oliver Furniture und möchtest es umbauen? Hier findest Du den richtigen Umbausatz:

Oliver Furniture Umbau-Converter

Du benötigst Hilfe bei der Auswahl oder hast Fragen? Ruf uns zu unseren Ladenöffnungszeiten an oder schreib uns.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen